Dienstag, 26. Februar 2013

Arten von Vorzugsaktien


Vorzugsaktien sind ein Teil des Eigenkapitals eines Unternehmens. Diese Aktien berechtigen Aktionären eine Dividende zu einem festen Preis zu bekommen und werden vor der Zahlung an die Stammaktionäre ausgezahlt. Das Risiko einer Anlage in Vorzugsaktien beteiligt ist weniger als in Stammaktien verglichen, wie im Fall, wenn ein Unternehmen liquidiert, die Vorzugsaktionäre eine Präferenz gegenüber gewöhnlichen Aktionären zum Zeitpunkt der Rückzahlung gegeben werden. Allerdings ist eine große Einschränkung der Vorzugsaktien, dass es nicht geben kein Stimmrecht zu den Aktionären. Deshalb können sie keine Mitsprache bei einer Firma Entscheidungsfindung.

Verwendung Permutationen und Kombinationen der oben genannten Merkmale Vorzugsaktien die folgenden Arten gebildet werden können.

festverzinslichen harten versenkbare

Festverzinsliche einziehbare Vorzugsaktien sind diejenigen Aktien anzurechnen, die einen festen Zinssatz von Dividenden, zu bestimmten Zeiten bezahlt haben. Diese Aktien haben eine feste Laufzeit bewerten. Diese Aktionäre zurückgezahlt "In Cash 'werden nach der Laufzeit.

Soft-versenkbaren

Im Falle von Soft-einziehbare Vorzugsaktien erhält der Aktionär feste Dividenden und am Ende der Laufzeit, erhält eine Option, entweder in bar oder in Lager bei 95% des gewichteten durchschnittlichen Handelsspanne in den ehemaligen 20 Tage zurückziehen.

Floating Rate versenkbare

Variabel verzinsliche versenkbare Vorzugsaktionäre erhalten eine Dividende auf dem aktuellen Markt zugrunde gelegt. Sie sind rückzahlbare am Tag der Fälligkeit in Form von Bargeld.

festverzinslichen ewigen (gerade)

Festverzinsliche ewigen Vorzugsaktien sind jene Aktien, die nicht über eine feste Laufzeit. Ein Aktionär hält Dividenden zu einem festen Zinssatz, für immer oder bis der Firma liquidiert oder an seinen Willen.

Floating Rate ewigen

Variabel verzinsliche ewigen Vorzugsaktionäre Dividenden oder Erträge aus dem aktuellen Marktzins basiert. Auch hier gibt es kein Rückzahlungstermin festgelegt und der Aktionär hält Dividenden, entweder bis die Firma liquidiert oder für immer.

Fix-Floating-

Feste schwimmenden Vorzugsaktien haben ähnliche Eigenschaften wie die ewigen Aktien. Die Fälligkeit der festen schwimmenden Vorzugsaktien ist unbefristet, aber die Rate der Dividende wird nach der alle fünf Jahre geändert. Die Dividende Preise sind bis zu einem festen Prozentsatz zu einer Rate, die höher als die von dem 3-Monats-Schatzwechsel oder 5 Jahre Staatsanleihe ist eingestellt.

Split und strukturierte Vorzugsaktien

Split und strukturierte Vorzugsaktien sind auch als Synthetische Vorzugsaktien bekannt. Diese Aktien haben einen festen Laufzeit und haben als effizientes Werkzeug für regelmäßiges Einkommen nachgewiesen. Wie der Begriff schon sagt, sind diese Vorzugsaktien nicht auf die Vorzugsaktien alleine. Sie basieren auf einem Portfolio von unterschiedlichen und komplexen Finanzinstrumenten oder sogar einem Portfolio von Stammaktie. Split Aktien werden als weniger riskant wegen seiner Vielfalt in Renditen betrachtet.

wandelbare Vorzugsaktien

Wandelbare Vorzugsaktien sind jene Aktien, die in gewöhnliche Aktien umgewandelt werden können. Dies ist ein Add-On-Option, die dem Aktionär, und er entscheidet sich, seine Aktien zu wandeln nur, wenn er, dass es geht ihm mehr Nutzen fühlt.

nicht wandelbare Vorzugsaktien

Non-wandelbare Vorzugsaktien nicht geben den Investoren eine Option, um verdeckte seiner Aktien in Aktien.

teilnehmenden Vorzugsaktien

Teilnehmende Vorzugsaktionäre erhalten eine zusätzliche Recht, die verbleibenden Bilanzgewinn, die nach Einzahlung off kehrt zu all den anderen Investoren bleibt erhalten. Ein teilnehmendes Vorzugsaktionär daher erhält Dividende plus eine Aktie des Überschusses Gewinn, wenn überhaupt, als eine Rückkehr.

nichtteilnehmenden Vorzugsaktien

Die meisten der Aktien sind nicht teilnehmenden Vorzugsaktien. Wenn eine Vorzugsaktie nicht geben Ihnen das Recht, eine Aktie von der Firma Überschuss erhalten, dann wird es als nicht teilnehmende Vorzugsaktie bezeichnet.

kumulativ

Eine kumulative Vorzugsaktien das Recht gibt, den Aktionären zu "rückständige Dividende" aus den vergangenen Jahren erhalten. Diese Art von Vorzugsaktien haben weniger Risiko daran beteiligt und hätte im Allgemeinen einen festen Zinssatz von Dividende. Ein Investor ist hier mehr gesicherte über seine Rückkehr.

nicht kumulativ

Non-kumulative Vorzugsaktien geben nicht ein Aktionär das Recht, seine Vergangenheit rückständige Dividende erhalten. Deshalb, wenn ein Unternehmen keinen Gewinn gemacht, erhält der Anleger nicht bekommen Dividende für all die Jahre.

All die Vorzugsaktien Aktionäre sind vor Abzahlung der Equity-Aktionäre gezahlt werden. Die Aktionäre sollen aus dem Bilanzgewinn der Gesellschaft oder die Menge durch die Ausgabe neuer Aktien, so dass sie nicht durch die Aufnahme eines Darlehens zurückgezahlt werden folgert ausgezahlt.

Vorzugsaktien sind breit Anlageinstrumente von Anlegern verwendet werden, da sie weniger Risiko damit verbunden ist. A Vorzugsaktien gibt Ihnen bessere Renditen als ein gemeinsames Lager. Die Kenntnis der verschiedenen Arten von Vorzugsaktien wird Ihnen helfen, zu verstehen, welche Vorzugsaktie sollten Sie investieren, um Gewinne zu maximieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen