Dienstag, 26. Februar 2013

die 3 wichtigsten Probleme mit Branding


Mit all der Doppelzüngigkeit heute über Markenstrategie und der richtige Weg, um darüber zu gehen, ist es kein Wunder, dass so viele Unternehmen sind Anzeichen für eine Marke Schizophrenie. Marke Experten uns alle glauben, dass Branding ist entweder A.) sehr schwierig und komplex oder B.) Magie, erstellt mit Spiegeln und Feenstaub.

Unsinn. Branding ist ein einfacher Prozess auf einer soliden Grundlage. Unternehmen müssen nur darüber nachzudenken. Branding Probleme wirklich laufen auf drei Szenarien:

Ein. Unternehmen, die zu sein, was sie ihren Kunden zu denken versuchen wollen, dass sie

2. Firmen, die nichts über ihre Marke gemacht haben

3. Unternehmen, die in der Analyse Lähmung verstrickt zu werden - über-Denken Marktsegmentierung, Positionierung im Wettbewerb, Wertversprechen, langfristige Ziele, kurzfristige Ziele, qualitative Forschung, quantitative Forschung, etc. etc. etc. (All dies ist wichtig, der Natürlich, lasst uns einfach nicht hier hängen bleiben.) Was nur wenige Branding Experten zu sprechen scheinen, ist, wie Unternehmen zu sein brauchen "selbst".

Lost in das Meer der Gleichheit

Die meisten Unternehmen stehen nicht in den Markt "Meer der Gleichheit." Und weil sie nicht standhalten out, werden sie keine Verbindung mit potenziellen Kunden. Diese schwache Marken belasten Ressourcen und das Gefühl geben, härter zu arbeiten für weniger Geld. Der Hauptgrund meisten Unternehmen nicht standhalten out ist, weil sie nicht wissen, "wer" sie sind. Einige denken, sie müssen wie ihre potenziellen Kunden sein, um mit ihnen zu verbinden, so dass sie nach hinten versucht zu sein, was sie denken, der Markt will, dass sie zu verbiegen. Sie versuchen auf vielen verschiedenen Looks und verändern sich mit den Trends, mit vielen verschiedenen Bildern und Personen zur gleichen Zeit, oder eine nach der anderen. Das verwirrt nur potenzielle Kunden und verdünnt keinen Wettbewerbsvorteil. Einige Unternehmen einfach nicht aufgepasst. Ihr Geschäft Gruppen arbeiten in Silos, und unter dem Deckmantel der Dezentralisierung oder unten drücken Autorität, hat die Marke Amok laufen. Es gibt keine Konsistenz für Kunden greifen auf oder erkennen. Und noch andere Unternehmen arbeiten an ihren Marken ... und Arbeit, Arbeit, Arbeit. Sie gehen von einer Branding-Agentur zur nächsten und versucht, die "richtige Formel" für den Erfolg zu bekommen. Oder sie verbringen ein Bündel und zwei Jahre im Wert von Zeit zu forschen und mit Tagungen und nie eine Entscheidung treffen. Oder sie eine Entscheidung treffen, aber nach allem, was "Arbeit", die Marke Lösung wird so zu einem Brei geschlagen, dass niemand erinnert sich, wie sie dort hingekommen sind, oder was war der Punkt mehr.

Was man selbst?

Stop! Lassen Sie uns darüber nachdenken für einen Moment. Ist das nicht der Zweck des Branding Ihres Unternehmens zu Ihrem Publikum präsentieren? (Hier mit mir Bedenken.) Weißt du nicht wirklich wollen, dass Ihre Kunden und potenziellen Kunden, Sie zu kennen, um Sie zu erkennen, und um mit Ihnen zu verbinden? Und wenn Marketing ist wie ein Gespräch, eine Beziehung mit Ihren Kunden - nicht Sie denken, sie sollten sich um die wirklichen wissen Sie das?

Unternehmen müssen authentisch sein mit Branding. Sie müssen ihre eigene Identität auf ihre Werte, Charakter und Persönlichkeit Basis zu finden, und übersetzen diese Identitäten in strategischen Darstellungen. Dann werden diese authentischen Darstellungen, wenn mit Konsistenz über die Zeit verwendet, hilft Kunden erkennen und verbinden emotional mit ihnen, so kann das Unternehmen einen Wettbewerbsvorteil im Markt zu gewinnen. Denken Sie über Ihre Lieblings-Marken. Ich werde Dollar Donuts wette, Ihre Lieblings-Marken haben, wo sie, indem sie authentisch selbst sind - denken die Freiheit des Individualismus, wie Harley-Davidson. Oder cooles Design auf einen Haushalt, wie Target. Oder eine große Marke Erfahrung, wie Starbucks. Sie erhalten den Punkt. Sie sind sich selbst, und Sie lieben sie dafür. Also, das nächste Mal, wenn Sie denken, über die Arbeit an Ihrer Marke, gehen Sie vor - es ist okay, über das, was Ihre Kunden wollen von Ihnen denken. Und es ist gut, um die Forschung und Analyse zu tun - aber beginnen mit Blick nach innen, in Ihrem Unternehmen die authentischen Selbst. Ihre Grundwerte. Ihre Kultur. Ihre Unvollkommenheiten und Ihre wenig bekannte Geheimnisse. Ihre Marke wird, desto besser für sie.
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