Dienstag, 19. Februar 2013

Fundraising mit Schokoriegel


Haben Sie sich jemals gewundert, warum Schokoriegel Benefizveranstaltungen scheinen immer so beliebt? Es ist, weil die Amerikaner, Schokolade zu essen lieben. Milliarden von Pfund Schokoriegel konsumiert werden jedes Jahr in Amerika, warum also nicht Mitarbeiter Americas Obsession mit Süßigkeiten in Ihrem nächsten Spendenaktion.

Candy Bar Spendenaktionen können entweder direkte Verkauf von Benefizveranstaltungen oder indirekte Vertrieb Benefizveranstaltungen sein. Sie können sogar Ihre Spendenaktion und beschäftigen sowohl direkte als auch indirekte Vertrieb Techniken.

Direktverkauf Schokoriegel Benefizveranstaltungen erfordert viel Menschen zu helfen, verkaufen Sie Ihr Schokoriegel. Sie können Ihre Bonbonpapier, um Ihre Spendenaktion werben und helfen, für Ihr Anliegen oder Organisation. Man kann auch eine große Zahl von Menschen, weil jeder Ihrer Freiwillige können gehen und in Kontakt mit allen dort Freunde und Nachbarn.

Indirekten Vertrieb als eine Methode der Mittelbeschaffung nicht benötigt so viele Freiwillige wie den Direktvertrieb. Sie machen bis Flyer oder Broschüren Hervorhebung Ihrer Ursache oder eine Gruppe und dann verteilen die Flyer. Dann werden die Menschen Ihnen auf der Grundlage der Kontaktinformationen auf Ihre Flyer zu kontaktieren. Auf diese Weise können Sie nur eine Handvoll Leute, die die Spendenaktion.

Candy Bar Benefizveranstaltungen in ab einer 200% Gewinn. Dadurch werden alle von der Art und Qualität der Schokoriegel verkaufen Sie ab. Sowie die Kosten der Schokoriegel. Sie müssen im Hinterkopf behalten, um ein Gleichgewicht zwischen Kosten und Qualität zu schlagen. Die Menschen werden nicht wollen Ihre Schokoriegel kaufen, wenn sie billig sind und nicht gut schmecken.

Wie bei jeder Spendenaktion im Hinterkopf Kosten und versteckte Gebühren zu halten. Achten Sie darauf, gründlich zu erforschen Ihren Schokoriegel Spendenaktion vor Beginn candy Spendenaktion.

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