Freitag, 15. Februar 2013

sozialer Angststörung und deren Behandlung


Die meisten Menschen haben Angst vor gehört, aber nur wenige wissen, dass es in der Tat unterschiedliche Formen der Angst, dass Sie leiden kann. Soziale Angststörung ist eine der am häufigsten diagnostizierte Angststörung Bedingungen. Dies ist eine chronische psychische Gesundheit Bedingung, die eine irrationale Angst zu Aktivitäten oder Situationen, in denen der Betroffene glaubt, dass Menschen um sie herum beobachten sie und urteilen sie verursachen können.

Es gibt bestimmte Anzeichen und Symptome, die Sie erkennen, wenn Sie von einer sozialen Angststörung leiden. Sie werden dies von anderen Angststörungen zu unterscheiden. Normalerweise müssen Sie möglicherweise eine extreme Angst, sich in Situationen, in denen Sie nicht wissen, die Menschen, die Angst vor Situationen, in denen beurteilt werden kann, befürchten, dass andere das merken Sie suchen ängstlich, und Sie bleiben weg vom Tun denkt aus Angst, dass Sie möglicherweise das Falsche sagen oder anderweitig zu demütigen sich.

Ursachen der sozialen Angststörung

Es gibt keine besondere bekannte Ursache von sozialer Angststörung, aber etwas eine Vielzahl von Triggern und Faktoren beteiligt sind. Biochemie wird als ein wesentlicher Faktor hier, wie Forscher jetzt untersuchen die Idee, dass natürliche Chemikalien im Körper eine wichtige Rolle bei der Schaffung der Erkrankung zu spielen berücksichtigt. Zum Beispiel könnte ein Ungleichgewicht in der Ebene der Serotonin Chemikalie im Gehirn ein Faktor werden. Diese Situation erklärt, warum die meisten der Medikamente, die verschrieben, um die Störung der Arbeit durch den Ausgleich des Niveaus von Serotonin im Gehirn des Patienten zu behandeln.

Gene sind auch eine Möglichkeit, hier als soziale Angststörung zeigt eine Tendenz, in Familien zu laufen. Und obwohl es offensichtlich ist, dass die Gene wahrscheinlich eine wichtige Rolle spielen hier, haben die Forscher noch nicht, ob diese erbliche Komponente wird die Genetik verbunden oder ob es sich um das Verhalten von anderen Familienmitgliedern gelernt zustimmen.

Die Behandlung von Angstzuständen

Die Behandlung ist sicherlich einer der wichtigsten Aspekte, wenn es um eine Gesundheits-Zustand, wie eine soziale Angststörung kommt, vor allem für die Leidenden, die am ehesten fühlt sich machtlos und als ob ihr Leben dreht außer Kontrolle geraten.

Psychotherapie ist die am häufigsten verschriebene Behandlungsmethode, insbesondere kognitive Verhaltenstherapie. Dies ist in der Tat die einzige Form der Therapie, die nachweislich wirksam bei der Behandlung der sozialen Angststörung hat Er basiert auf der Idee, dass die eigenen Gedanken ist, was wirklich bestimmt, wie Sie oder verhalten reagieren und somit das Ziel der Therapie zugrunde, das zu ändern negative Gedanken und ersetzen Sie sie durch positive. Eine weitere Alternative ist die Exposition Therapie, die progressiv arbeitendes beinhaltet bis zu denen die Situationen, die Sie fürchten die meisten und welche als Ergebnis wird Ihnen helfen, von Ihrem Problem mit der Angst zu erholen.

Medikamente für soziale Angststörung und ihre Nebenwirkungen

Die mildeste Art der sozialen Angststörung Medikation genannte selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer oder SSRI. Selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer erhöhen die Konzentration von Serotonin im Gehirn, so dass der Benutzer fühlen sich zufriedener und ruhiger. Einige berühmte Marken, die SSRIs bedienen sind Prozac und Zoloft. Allerdings haben SSRIs Nebenwirkungen als gut, wie Kopfschmerzen, Mundtrockenheit, Übelkeit, Reizbarkeit, Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Schläfrigkeit, Gewichtszunahme, Hände schütteln und Durchfall. Dies sind alles unangenehme Nebenwirkungen, aber keiner von ihnen ist lebensbedrohlich.

Benzodiazepine sind Tranquilizer oder Psychopharmaka, verlangsamen den Körper das Nervensystem, so dass es eine all-over ruhig. Diese Medikamente sind in der Regel nur als flink, kurzfristige Lösungen, um die Symptome eingesetzt. Ein wichtiger Nebeneffekt dieser Medikamente ist, dass sie süchtig machen kann. Daher sollten sie nur getroffen als von einem Arzt verschrieben werden. Andere Nebenwirkungen von den Medikamenten gehören Müdigkeit, Abgeschlagenheit, verwaschene Sprache, Schwäche, Gedächtnisverlust, Sehstörungen und Schwindel.

Antidepressiva sind soziale Angststörung Medikamente, die die Neurotransmitter beeinflussen das Gehirn. Die Nebenwirkungen können vielfältig sein, je nachdem, welche Art von Antidepressiva verwendet. Eine wichtige Nebenwirkung aller Antidepressiva können Selbstmordgedanken erzeugen, vor allem, wenn die Betroffenen, sie zu nehmen beginnen oder wenn die Dosierung geändert wird. Die Food and Drug Administrator (FDA) hat eine Warnung für alle Antidepressiva genommen.

Monoaminoxidase-Hemmer (MAO-Hemmer) sind andere Antidepressiva sozialen Angststörung Medikamente, das ist sehr mächtig und kann sehr gefährliche Nebenwirkungen haben. Diese Medikamente können tödlich sein, wenn sie mit bestimmten anderen Medikamenten und Lebensmitteln kombiniert. Diese sollten als letztes Mittel reserviert werden, wenn alle anderen Formen der Behandlung gescheitert.

Beta-Blocker, die üblicherweise verwendet werden, um hohen Blutdruck zu kontrollieren, werden gelegentlich als soziale Angststörung Medikamente verwendet. Diese können in geringen Dosen vor einem Zeitpunkt, wenn der Patient sie glaubt, einen Angriff genommen werden erleben. Die regelmäßigen Nebenwirkungen sind Müdigkeit, Alpträume, Durchfall, Übelkeit, kalte Extremitäten, Sehstörungen, Herzinsuffizienz, Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, Schwindel, Halluzinationen, Depression, sexuelle Funktionsstörungen, und Dyspnoe.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen