Dienstag, 5. Februar 2013

Stuhlerweicher für Kinder


Verstopfung kann ein frustrierendes Problem für Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Verstopfung bei Kindern, vor allem Babys ist umso ärgerlicher, da sie nicht ausdrücken können die Symptome. Natürlich sind die Häufigkeit des Stuhlgangs und der Textur des Stuhls das einzige Mittel zur Identifizierung, wenn Ihr Kind Verstopfung oder nicht. Low ballaststoffreiche Ernährung, unzureichende Flüssigkeitszufuhr sind einige der häufigsten Ursachen für Verstopfung bei Kindern. Bei Erwachsenen sind Stuhlweichmachern oft verwendet, um Verstopfung zu heilen. Doch während mit einem Stuhlerweicher für Kinder muss man besonders vorsichtig sein und so weit wie möglich auf natürliche Verstopfung Heilmittel verlassen für Kinder.

Stuhlerweicher für Babys

Kleinkinder sind am wenigsten wahrscheinlich zu werden constipated da sie meist gestillt werden oder Formel gefüttert. Muttermilch ist leicht von Babys verdaut, wodurch weiche Stühle. Dasselbe kann man über Babys, die auf Eisen-basierte Säuglingsnahrung gefüttert werden gesagt werden. Es ist nicht ungewöhnlich für gestillte Babys nur ein Stuhlgang zu haben, um ein oder zwei Wochen. Das Baby kann nicht aufgerufen Verstopfung trotz der mit unregelmäßigen Stuhlgang werden. In diesem Fall sollten Sie die Konsistenz des Stuhls. Wenn Ihr Baby hat weiche Stühle, dann haben Sie nichts zu, egal Sorgen, auch wenn Ihr Baby Stöhnen während Stuhlgang. Milch von Magnesia ist eine sichere Stuhlerweicher für Säuglinge und Kleinkinder unter zwei Jahren. Allerdings könnte man muss es in Saft oder Wasser zu verschleiern, da sie eine kalkhaltige Geschmack, der nicht gehen konnte sich gut mit fussy Babys hat. Maltsuplex ist ein weiterer Stuhlerweicher, die sicher als ein Heilmittel für Säugling Verstopfung verabreicht werden kann.

Stuhlerweicher für Kinder

Wenn Ihr Kind geht für Tag ohne eine einzige Stuhlgang, könnte er verstopft werden. In diesem Fall wie auch spielt die Art des Stuhls eine wichtige Rolle bei der Identifizierung, wenn Ihr Kind Verstopfung oder nicht. Constipated Kinder in der Regel passieren große, harte Stühle, die eine Menge Schmerzen verursachen sie. Als Ergebnis vermeidet das Kind Stuhlgang, da er ordnet die Schmerzen mit sich. Dies führt zu dem Stapel aus Abfallstoffen im Körper und verschärft das Problem des chronischen Obstipation bei Kindern. Stuhlweichmachern können verwendet werden, um das Problem der Verstopfung bei Kindern zu beseitigen. Polyethylenglykol 3350 wird oft durch Kinderärzten für Kinder mit Verstopfung vorgegeben, da sie kann auch durch alle Kinder toleriert werden. Dies ist ein geruchloses und farbloses Pulver, das mit Wasser mischbar sind. Docusate, Senokot, Bisacodyl sind einige der Reizmittelabführmittel, die sicher für Kinder verabreicht werden können. Metamucil ist eine gute Stuhlerweicher für Kleinkinder im Alter von 2 bis 5. Obwohl, Maissirup wird weithin als eine natürliche Stuhlerweicher für Kinder verwendet, ist seine Verwendung nicht auf bestimmte damit verbundenen Risiken empfohlen.

Ist es sicher, Stuhlerweicher für Kinder verwenden

Es ist absolut sicher, Stuhlweichmachern für Kinder zu verwenden, sofern Sie sie unter der Aufsicht eines Kinderarztes. Dies ist wichtig, um die möglichen Stuhlerweicher Nebenwirkungen zu vermeiden. Viele Menschen beginnen mit Stuhlerweicher, aber sobald das Kind in den normalen Stuhlgang haben beginnt, sofort aufhören, es zu benutzen. Dies führt häufig zu erneuten Verstopfung bei Kindern. Im Gegensatz zu Erwachsenen, Kindern zumindest wahrscheinlich süchtig zu werden Abführmittel, daher ist es in Ordnung, die Stuhlerweicher für 6 bis 8 Monate dauern. Sobald das Kind nimmt seine normalen Stuhlgang auf die Verringerung der Dosis zu gehen, anstatt stoppen abrupt.

Anstatt sich ganz auf Stuhlweichmachern, ist es empfehlenswert, dass Sie die notwendigen Änderungen in Ihrem Kind die Diät zu machen. Gehören viele faserige Früchte und Gemüse in der Ernährung. Der Grund, warum ballaststoffreiche Ernährung oft empfohlen wird, um Verstopfung zu entlasten ist, dass viele Fasern wie Pektin, Polysaccharide, etc. in Früchten und Gemüse werden vom Körper nicht verdaut. Als Ergebnis werden sie aus Darm gespült und aus dem Körper eliminiert. Aber weisen diese Fasern eine Tendenz unverdauten, um überschüssiges Wasser aus dem Darm absorbiert, wodurch Weichheit des Stuhls. Trinken zu viel Kuhmilch kann auch dazu führen, Verstopfung bei Babys. Apple oder Pflaumensaft kann helfen, Verstopfung bei Babys zu entlasten.

Hocker Weichmacher für Kinder sollten nur unter Anleitung eines Arztes verwendet werden. Die Dosierung und der Natur der Stuhlerweicher sollte entsprechend des Babys Alter und seine Diät gewählt werden. In jedem Fall geben nicht die Stuhlerweicher auf eigene Faust.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen