Freitag, 1. Februar 2013

Knieschmerzen beim Radfahren


Anatomie des Knies ist recht komplex zu verstehen. Es ist die größte Gelenk des Körpers und trägt gesamte Gewicht des Körpers. Jede Form von Verletzungen des Knies, können Beschwerden bei der Durchführung täglichen Aktivitäten zu bringen. Viele Menschen nehmen Radfahren für den Zweck des Aufenthalts fit oder sogar fahren sie zum Vergnügen. Allerdings könnte diese Form der körperlichen Aktivität zu schweren Knie-Schmerzen zu führen. Werfen wir einen Blick auf die Knie Schmerzen, Ursachen und Behandlung.

Es mag viele Gründe, die zu Schmerzen im Knie beim Radfahren sein. Möge es Radfahrer oder gemeine Volk, das Radfahren üben in der Turnhalle für Fitness Zweck sein, beide sind anfällig für ähnliche Knieverletzungen, wenn bestimmte Vorsichtsmaßnahmen nicht getroffen werden. Es gibt Übungen für Knie-Schmerzen, die Linderung bringt und reduziert die Schmerzen zu.

Arten von Schmerzen im Knie

patellofemoralen Schmerzen

Der Schmerz, der rund um die Kniescheibe auftritt, wird als Patellofemorale Schmerz bezeichnet. A Patella bewegt sich in alle Winkel und seine ständige Reibung an der Femur führt zu Reizungen. Da dieser Teil des Knies verursacht maximale Bewegung, ist es anfällig für starke Schmerzen und Belastungen. Radfahren erfordert eine ständige kreisenden Bewegungen, wo das Knie unter ständigem Druck. Daher können Radfahrer aus Patellofemorale Schmerzen oder Runner Knie-Syndrom leiden.

Chondromalazie

Dieser Schmerz tritt unter und rund um die Kniescheibe. Übungen über Muskeltraining oder Radfahren legte viel Druck auf das Kniegelenk. Dies führt zu Verschleiß des Gelenks. Eine glatte Knorpel umhüllt das Femur und die Patella, die Bewegung des Knies trägt. Wenn dieser Knorpel beschädigt wird es Ergebnisse in schwere oder leichte Schmerzen im Knie.

Vorsichtsmaßnahmen vor dem Rad

Anpassung des Getriebes

Heutzutage kann ausgestatteten Zyklen, die mit Zahnrädern zu kommen, um das Tempo des Fahrrades einstellen auf dem Markt gefunden werden. Auch viele Fitness-Studios sind Sie gut verarbeitet Zyklen mit verstellbare Sitze, Griffe und sogar Zyklus Gang. Gear of the Zyklus wird zur Einstellung der Geschwindigkeit des Zyklus gemeint. Diese Getriebe sind von Vorteil beim Klettern oder absteigender Hügel. Das Tempo des Pedals wird als Kadenz, die durch Verschieben der Gänge angepasst werden können bezeichnet. Höhere Gänge reduzieren Sie Ihre Trittfrequenz und man hat mehr Mühe beim Treten. Radfahren auf den unteren Gängen ist einfacher und schneller. Es erfordert weniger Aufwand in die Pedale treten und erhöht die Geschwindigkeit des Zyklus zu. Radfahren mehr als die ideale Trittfrequenz ermüden Sie und bringen plötzlichen Druck auf den Knien. Radfahren auf hoher Kadenz kann Ihre Muskeln, sondern aus einem viel Belastung für das Herz und die Lunge. Es gibt Zyklen, die mit toe clip Pedale, wodurch Spinnen effizienter zu kommen. Sie versichern, Sicherheit und hält den Fuß fest gesamten Radsport. Allerdings, wenn die Füße nicht ordnungsgemäß gesichert, gibt es Chancen des Fußes rutscht, die als äußerst gefährlich wäre. Es könnte in eine schwere Fußverletzungen wie eine Verstauchung oder sogar ein Bruch führen.

Position des Sattels

Saddle ist der wichtige Teil eines Zyklus. Ein Radfahrer werden mehr als glücklich, mit einem bequemen Sattel als eine unbequeme ein reiten. Es gibt viele, dass weiche und gepolsterte Sitze bequem sind zu denken, aber sie sind wahrscheinlich mehr Probleme verursachen. Da die Sit Bones (Sitzbeinhöcker) tragen unsere oberen Körpergewicht in einer sitzenden Position, erhöhen den Druck auf die Weichteile zwischen Sitzknochen und verursachen Schmerzen und Beschwerden.

Einstellung des Sattels ist wichtig, um einen komfortablen Radfahren oder Spinning Sitzung haben. Viele neigen dazu, die Höhe des Sattels ignorieren und weiter zu Zyklus in der zur Verfügung stehende Höhe des Sitzes. Wenn die Höhe des Sattels zu gering ist, bringt sie zu viel Druck auf die Knie und schränkt eine vollständige Drehung des Beines zu. Diese können zu einer Schwächung der Gelenke und ermüden schnell. Radfahren zu einem ungünstigen Sattelhöhe, schaffen einen rechten Winkel gebogen in die Knie und behindern die Bewegung des Knies. Dies kann später zu chronischen Schmerzen im Knie führen und sogar zu Schwellungen.

Jedes Individuum unterscheidet sich in Höhe und muss in der Lage sein, um den Sattel in einer richtigen Position einzustellen. Jedes Mal, wenn Sie den Sitz, auf ihm sitzen und Pedal für eine Weile. Wenn die Position korrekt ist und komfortabel dann der Sattel an der richtigen Stelle. Im Fall, Sie leiden unter Beschwerden dann nachjustieren die Höhe des Sattels. Entsprechende Sattelhöhe Ergebnisse in der richtigen Körperhaltung und komplette Kniebewegung. Darüber hinaus verringert die Belastung auf das Knie, da ist genug Platz, um das Bein in kreisenden Bewegungen zu bewegen. Während Sie die Kurbel, wenn Sie in der Front zu verschieben oder zu fühlen, die Strecke in den Beinen beginnen, dann der Sattel zu hoch ist. Daher ist, wie Sie den Sattel anpassen, sitzen und versuchen in die Pedale treten, um eine bequeme Höhe erreichen.

Pedale

Heutzutage gibt es Klickpedale, die Radtouren für Sie leichter macht. Wenn die Füße nicht gut in dem Pedal befestigt ist, könnte es sich schädlich und verursachen eine Menge Schaden. Radfahren oder Spinning ist bei einer bestimmten Geschwindigkeit und Radfahrer durchgeführt werden, sind in ständiger Bewegung. Wenn die Füße nicht fest mit dem Pedal wurzelt, gibt es Chancen, dass der Fuß rutschen und kann zu Bruch im Fuß und Knie zu. Deshalb, wenn Sie auf den Zyklus niederzulassen, ist es wichtig, um den Winkel der Füße anpassen und befestigen Sie es gut mit den Schnallen versehen.

Griff

Die Höhe der Handhabe und dem Sattel sollte gut ausgerichtet werden, um die richtige Haltung beim Fahren zu erreichen. Zu niedrig oder zu hoch Standpunkt ändert die Haltung und Unbehagen im Radsport. Dies wird auch zu Dehnung des unnötigen Muskulatur, was letztendlich zu Schmerzen. Versuchen Sie, auf dem Radweg zu sitzen und nehmen Sie sich Zeit, um alle Teile des Zyklus in eine gewünschte Position ausrichten, um Verletzungen zu vermeiden.

Viele Fitness-Studios und radeln Hersteller machen gut ausgestattete Zyklen, so dass Sie einen komfortablen Radtour haben kann. Knieschmerzen beim Radfahren ist kein ungewöhnliches Problem. Es kann durch die Einnahme bestimmter Vorkehrungen verhindert werden. Deshalb machen Sie sich mit der Anatomie des Fahrrads und Knie, zu vermeiden, dass unnötige Druck auf die Knie.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen